0

Adults only Rooftop-BergSPA

Adults only?

Im Familienhotel Steiner?

Ein klares Ja!

play button

Auch Eltern brauchen zwischendurch mal eine Pause. Und Paare werden es sowas von lieben.

Ja, wir sind ein Familienhotel und nein, wir haben kein schlechtes Gewissen, einen Adults only Berg- SPA Bereich zu entwickeln. Weil wir wissen, dass Mamas und Papas einfach auch mal gern in verdienter Ruhe vor sich hin zu dampfen, während die Kleinen und Mittleren bestens versorgt und betreut sind. Und auch für Paare soll das neue Spa jene feine Exklusivität garantieren, weshalb sie unser 4-Sterne Superior-Hotel in Obertauern gewählt haben.

Dürfen wir Sie ein wenig neugierig machen?
Unsere lieben Immerwiederkommer, die Hotel Steiner Stammgäste, haben es sich gewünscht: Draußen zu schwimmen, zu Saunieren und zu relaxen. Und das mit Fernblick. Liebend gern legen wir nun dieses Geschenk ins Nikolaussackerl, unter den Christbaum, in Osternesterl. Wer Lust hat, genauer hinzuschauen, die Packerl vielleicht jetzt schon aufzumachen, denen gewähren wir gern jetzt schon einen genaueren Ausblick auf das, was Wellnessverliebte im Adults only Bereich ab 1.Dezember erwartet:


Der Outdoor-Pool
Österreichs wahrscheinlich höchstgelegener Infintiy-Pool auf 1.800 Meter Seehöhe (ja, wir sind noch am nachmessen und vergleichen) ist das Herzstück des neuen Adults only RooftopBergSPAs. Rausschwimmen bis zum Abgrund, den
mächtigen Bergen entgegen, der Blick aufs Zehnerkar. Jenen Berge, die Stunden davor die Wadeln gefordert haben, die jetzt im warmen entspannenden Wasser wieder in Form gebracht
werden. Dahinsprudeln und Wellness auf höchstem Niveau bei herrlichen 39 Grad. Was für ein Vergnügen, wenn dabei die Schneeflocken auf der Nase tanzen oder der Sternenhimmel zum Greifen nahe ist. Genießen können Sie das feuchtfröhliche
Angebot täglich von 12.00 bis 21.00 Uhr. Skifahrerherz was willst du mehr?

Rooftop-Saunen
Vom Infinity-Pool und den feinen Liegebereichen rund ums Wasser führt eine Treppe bis ganz nach oben. In den exklusiven Ruhebereich und zu den Sauna-Vergnügungen, wo wir ihn gerne einheizen. Einmal klassisch – mit der finnischen Sauna (90 Grad), einmal etwas sanfter mit einer Biosauna (60 Grad). Was Sie wohl mehr ins Schwitzen bringen wird: die Temperaturen oder der Ausblick auf die Seekarspitze? Am besten einfach mal probieren.

Panoramaliegeraum
Wie schon kurz erwähnt: ganz oben, mit fantastischen Ausblicken, laden wir in den BergSPA Panoramaliegeraum zum Verweilen ein. Zum Relaxen, Teetrinken, Lesen, Sternderlschauen, zum „Den Tag Revue passieren lassen“. Wellness auf höchster Ebene, auf höchstem Niveau. Was er so zu bieten hat? Doppel-Liegenieschen, Einzelliegen, komfortable Kuschelsessel – und Ausblicke, wie der Name schon sagt. Wir sagen nur: Zehnerkar

family austria Hotels & Appartements

Immer top Informiert mit
unserem Newsletter!