0

So hat Langeweile keine Chance!

Basteltipp
für zuhause

play button

So hat Langeweile keine Chance!

Freddy Fit kommt zu euch nach Hause.

Wie das geht? Ganz einfach – mit einer tollen Bastelidee!

Ihr nehmt einen Eierkarton und bemalt ihn mit grüner Farbe. Gut trocknen lassen und anschließend Gesicht & Schuhe aufmalen. Blatt mit Stängel aus einem dicken Filz zuschneiden und aufkleben. Für die Schuhbänder könnt ihr ein schmales Satinband verwenden.

Was braucht ihr dazu?

Eierkarton (für 6 oder 10 Eier), Acryl-Malfarben, Filz, Pfeifenputzer, Satinband für Schuhbänder.

Außerdem: Schere, Klebstoff, Pinsel und ein Wasserglas zum Auswaschen der Pinsel.

Euer Freddy Fit kann nun als Aufbewahrungs- oder Geschenkbox verwendet werden – oder sogar als Osternesterl!
Ich bin sicher, euch fallen noch weitere Verwendungsmöglichkeiten ein und wünsche euch schon jetzt viel Freude beim Basteln!

Oder wollt ihr lieber eines unserer tollen Freddy Fit Bilder ausmalen …?


family austria Hotels & Appartements

Immer top Informiert mit
unserem Newsletter!