0
Rodelspaß im Winter

Traktortaxifahrt und
Rodelpartie

play button

Mit dem Traktortaxi geht's bergauf, mit beleuchteten Rodeln wieder zurück in's Tal.

Traktortaxifahrt und Rodelpartie

Mit dem Traktortaxi der Familie Krenn geht’s hinauf auf fast 1.700 m Seehöhe. Dietmar Krenn und Urlaubscoach Elli geben noch wichtige Tipps für die richtige Abfahrtstechnik bevor die erste Etappe talwärts in Angriff genommen wird. Vorher wird noch die bunte Beleuchtung an den Rodeln eingeschalten, ein Highlight für Groß und Klein. Nach einem kleinen Einkehrschwung auf der Unterwirthütte – hier können sich die Gäste auf Wunsch mit einem Heißgetränk stärken – geht’s los, um die zweite Strecke ins Tal (rund 7 km) hinunter zu rodeln. Seien Sie dabei, ob alleine oder mit Copilot am Schlitten, das ist ein Spaß für alle Generationen!


family austria Hotels & Appartements

Immer top Informiert mit
unserem Newsletter!