0

Larissa Herzl

Larissa lässt Freddy Fit für family austria zum Leben erwachen ...

Schon als Kind besaß ich ein kleines Büchlein, in dem ich kurze Geschichten niederschrieb, wenn meine Fantasie wieder einmal mit mir durchging. Diese Leidenschaft habe ich nie verloren. Als Kindergartenpädagogin freut es mich immer, wenn man das Leuchten in den Augen der Kinder sieht und ich hoffe, das mit den Geschichten von Freddy Fit auch wenigstens ein Stück weit erreichen zu können.

In unberührter Natur, beim Zeichnen oder beim Yoga kann ich am besten ausschalten und meine Batterien wieder aufladen – die werden dann bei der nächsten Geschichte wieder gebraucht, wenn meine Ideenquelle mal nicht so sprudelt wie sie sollte. :-)

Alles auf einen Blick

Die besten Beiträge 
zu Larissas Themen.

family austria Hotels & Appartements

Immer top Informiert mit
unserem Newsletter!